Am 27 März hat unsere Hündin Hestia Queen Imkahena 14 gesunde Welpen (8 Rüden und
6 Hündinnen) zur Welt gebracht. Alle sind gesund, munter und wunderschön geworden und haben ein tolles zuhause bekommen.

unsere Zuchthündin: Hestia Queen Imkahena
ausgewählter Deckrüde: Ye Japha Ghalib Bhanu Helix Nebular

unser A-Wurf!

les rouges d'afrique

Herzlichen willkommen auf der Internet-
präsentation des Rhodesian Ridgeback-Kennel
"les Rouges d'Afrique".

Ich möchte die einzigartigen Eigenschaften dieser südafrikanischen Hunderasse erhalten und in meiner Zucht weiter führen. In den Ahnentafeln meiner Zuchthunde sind alte afrikanische Blutlinien (Sarula, Pronkberg, Glenaholm, Pleasentview, Vignons, Shangani) erhalten, die den Ursprung des Rhodesian Ridgebacks in sich tragen:

Große starke Hunde mit kräftigen Knochenbau in rotbrauner Farbe (redwheaten), wesensstark und selbstbewusst, wachsam und menschenbezogen. Die Eltern, Großeltern und Urgroßeltern meiner Zuchthunde sind preisgekrönte Multi-Champions internationaler Hundeausstellungen.